"Auch als nicht besonders erfahrener Internetnutzer bin ich mit der proFleet Bedienung sehr gut zurechtgekommen. Wir haben für unser Stahlbauunternehmen erfolgreich zwei Fahrzeuge ausgeschrieben und attraktive Angebote bekommen....

20.08.2009

Voll überzeugt

"Als Steuerberater haben wir immer wieder mit der Beschaffung von Firmenfahrzeugen zu tun und hören oft von dem Aufwand, den Unternehmen bei der Angebotseinholung betreiben. Wir haben daher proFleet für einen eigenen Dienstwagen...

11.08.2009

Gutes Gefühl

"Endlich haben wir ein gutes Gefühl, bei Kauf und Leasing unserer Dienstwagen gute Konditionen von leistungsfähigen Händlern zu bekommen. Bevor wir proFleet genutzt haben, war das Einholen von Angeboten sehr mühsam und wir waren...

"Die Beschaffung von Firmenautos macht jetzt sogar Spaß. Ich kann meinen Wunschhändler in die Ausschreibung einbinden und kann dann frei entscheiden, was mir sein Service wert ist."
Cust49, Germering, Geschäftsführer eines...

"Als kleine Werbeagentur benötigen wir nur 1-2 neue Autos pro Jahr. Wir haben zwar bisher auch Angebote eingeholt, aber mit proFleet können wir ganz einfach professionell ausschreiben. Und wir können ohne Verhandlungsstress unter...